top of page

Puppies

Public·181 members

Lewis JordanLewis Jordan
Lewis Jordan

Ich finde, dass der Kundenservice in einer Bäckerei oft genauso wichtig ist wie die Qualität der Backwaren selbst. Natürlich möchte ich gutes Brot und frische Brötchen kaufen, aber wenn man freundlich begrüßt wird und die Mitarbeiter sich Zeit für Fragen nehmen, bleibt der Besuch viel positiver im Gedächtnis. Mich interessiert, wie ihr das seht: Macht für euch der Umgang mit den Kunden einen großen Unterschied bei der Wahl eurer Lieblingsbäckerei oder achtet ihr hauptsächlich auf Geschmack und Auswahl?

7 Views

Für mich spielt der Kundenservice tatsächlich eine ziemlich große Rolle. Ich gehe lieber in eine kleinere Bäckerei, wo die Mitarbeiter einen freundlich begrüßen und man das Gefühl hat, nicht einfach nur der nächste Kunde in der Schlange zu sein. Bei meiner früheren Bäckerei gab es zum Beispiel eine Verkäuferin, die sich immer gemerkt hat, welches Brot ich meistens kaufe, und manchmal sogar einen Tipp gegeben hat, wenn es eine neue Sorte gab. Solche kleinen Dinge machen meiner Meinung nach viel aus. Ich schaue mir auch gerne an, welche Angebote und Produkte eine Bäckerei hat, zum Beispiel bei https://baeckerei-kayser-de.com/ , aber am Ende entscheidet oft die gesamte Erfahrung vor Ort. Wenn man nett beraten wird, Fragen zu Zutaten stellen kann oder einfach mit einem guten Gefühl den Laden verlässt, kommt man viel wahrscheinlicher wieder. Gerade bei handwerklichen Bäckereien finde ich den persönlichen Kontakt besonders wichtig, weil man dort oft mehr über die Herstellung und die Besonderheiten der Produkte erfahren kann. Ein freundliches Gespräch beim Einkauf gehört für mich irgendwie zum täglichen Bäckereibesuch dazu.

Members

bottom of page