top of page

Puppies

Public·99 members

Lili Depp
Lili Depp

Hat schon jemand den Anmeldebonus in Anspruch genommen?

Ich überlege, mich anzumelden und wollte fragen, ob jemand von euch den Anmeldebonus schon genutzt hat? Lohnt er sich überhaupt, oder gibt es so viele Bedingungen, dass man am Ende nichts davon hat? Ich möchte mich nicht mit komplizierten Bonusbedingungen herumschlagen. Es wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte! Vielleicht gibt es ja bessere und einfachere Alternativen. Ich freue mich über jeden Tipp!

7 Views

Also ich hab den Anmeldebonus damals mitgenommen, als ich mich neu angemeldet habe. War eigentlich ganz okay, aber man muss halt wirklich auf die Bedingungen achten. Ich glaube, man musste den Bonusbetrag irgendwie 30 oder 60 Mal umsetzen, bevor man sich Gewinne auszahlen lassen konnte. Das kann schon etwas dauern, wenn man nicht so viel spielt. Aber wenn man sowieso vorhat, ein bisschen zu spielen, warum nicht? Zumindest kann man so ein bisschen risikofreier das ausprobieren. Wenn du noch gar nicht registriert bist, findest du alle Infos zum

anmelden auf der Webseite, da steht alles Schritt für Schritt erklärt. Aber ja, Augen auf bei den Bonusbedingungen!

Members

bottom of page